Heimatverein Laer            

Willkommen im l(i)ebenswerten Laer



 


 

Radwandergruppe

 

Unter den Mitgliedern des Heimatvereins haben sich viele Bekannt- und Freundschaften gebildet. Hieraus hat sich eine „Offene Radfahrgruppe“ gegründet, die bis heute regelmäßig bei Wind und Wetter ihre Touren unternimmt und auch vor Mehrtagestouren nicht zurückschreckt.

Wer Spaß am Radfahren hat, kann gerne mitradeln!

Wir starten in der Sommerzeit jeden Donnertagabend um 18.30 Uhr von der Werkscheune und den Samstags- und Mittwochstouren, je nach Programm, vom Haus Rollier oder vom Kolpingweg.

 

Corona

Fast alle Vorbereitungen und die Vortouren waren „für die Katz“!

Zum Glück konnten reservierte Hotel und die bereits gebuchten Programmpunkte kostenfrei storniert werden.

Wie es weiter gehen soll kann niemand sagen. Wenn sich für uns etwas ändert werden wir uns über die Tageszeitung und unseren Interauftritt melden.

Bis dahin, auch ohne Radtouren, passt auf euch auf und bleibt gesund.

Da unsere Mitglieder flexibel sind und auf die schönen Radtouren nicht verzichten möchten, haben sich nach den Auflockerungen „private“ Radfahrgruppen gebildet, die diverse Touren gefahren sind und auch künftig fahren möchten – natürlich unter Einhaltung der Regeln der Corona Schutzverordnung.

 


Ansprechpartner:

Ansprechpartner der Radwandergruppe
 

Linus Stalbold



 Tel.: 025 54 - 83 16
 Mobil: 01 73 - 94 97 24 3

E-Mail: Radwanderung@Heimatverein-Laer.de


Maria Kemna


Tel.: 02554 - 219

abendliche Radtouren

Lutz Hellenkamp


Tel.: 02554 - 787